Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfestival auf Schloss Ippenburg

11. Juni / 11:00 - 14. Juni / 18:00

Endlich Sommer! Das große Sommerfestival vom 11.-14. Juni 2020 ist der Startschuss für die Ippenburger Garten- und Festivalsaison 2020!

„Sommergäste! Sommerlust!“, das ist das Motto für die Ippenburger Aussteller, wie immer ausgesucht und handverlesen von der Veranstalterin Viktoria von dem Bussche, „Mutter der deutschen Gartenfestivals“, die das große Sommerfestival bereits zum 23. Mal veranstaltet!

Über 150 Aussteller bieten in Remise, Torhaus, Schloss und Park auf 8 ha Ausstellungsfläche alles, was das Herz begehrt! Pflanzen, Pflanzen und noch einmal Pflanzen! Dazu Schönes und Nützliches, Kunst, Schmuck, Mode und Accessoires, Antiquitäten und Brocante für Haus und Garten! Da bleibt kein Wunsch unerfüllt und viele neue Wünsche werden geweckt! Ob für Garten, Glashaus und Balkon, Grill oder Küche und Salon!

Weitere Informationen: www.ippenburg.de

Details

Beginn:
11. Juni / 11:00
Ende:
14. Juni / 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Schloss Ippenburg
Schlossstraße 1
Bad Essen, Niedersachsen 49152 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.ippenburg.de

Veranstalter

Schloss Ippenburg